Volkswagen – die neue Mission
Beim Umbau des Wolfsburger Kernlabels VW Pkw macht sich Herbert Diess keine Illusionen: "Eines ist klar: Die Zeit drängt, denn jetzt werden die Karten neu gemischt", sagt der Markenchef im Interview. Neben dem großen Strategiegespräch mit dem Topmanager bietet Automobilwoche im neuen Sonderheft unter anderem tiefe Einblicke in die Aufarbeitung der Dieselkrise sowie in die Gestaltung des Zukunftspakts zwischen Unternehmen und Betriebsrat. Die Redaktion beleuchtet die Pläne für E-Mobile der kommenden I.D.-Baureihe und hat sich umgesehen in den Think Tanks für Konnektivität und autonomes Fahren. Wir analysieren, wie VW den Handel zukunftsfähig aufstellen will und richten den Blick auf Märkte, von denen sich Herbert Diess für VW Pkw wichtige Wachstumsimpulse erhofft. "Volkswagen – die neue Mission" bietet eine Fülle exklusiver Inhalte und ist ab sofort hier im Shop erhältlich.
Erscheinungstermin: 13.11.17 | Einzelpreis 12 Euro