Shop


Automobilwoche Spezial
Autohandel 2014

Das Sonderheft "Autohandel" bringt die neuesten Rankings der 100 größten Autohandelsgruppen in Deutschland, wie jedes Jahr exklusiv erstellt und flankiert mit den neuesten Kennzahlen der Autohaus-Geschäftsfelder vom Institut für Automobilwirtschaft (IFA). Im ausführlichen Interview schildert Alexander Martinowsky, Chef der Wiesenthal-Gruppe, was den Autohandel in Europa vom Retailgeschäft in den USA unterscheidet. Unser Unternehmensporträt der Fellbacher Hahn-Gruppe beschreibt, wie sich Autohäuser auch jenseits des teuren Großstadtpflasters sehr erfolgreich positionieren können. Eine Analyse zum Markt der Werkstattportale zeigt, dass das Internet mittlerweile auch im Service seinen festen Platz gefunden hat.

   > weiterempfehlen

Ihr Bestellformular:

Ja, ich möchte das Automobilwoche Spezial „Autohandel 2014“ bestellen:

Exemplare für 12,00 Euro pro Stück*

Sie können auch Mehrfachkontingente zu günstigen Staffelpreisen bestellen

 10 Exemplare für 9,80 Euro pro Stück*
 20 Exemplare für 8,80 Euro pro Stück*
 50 Exemplare für 7,70 Euro pro Stück*
 100 Exemplare für 6,60 Euro pro Stück*
 200 Exemplare für 5,90 Euro pro Stück*

*Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten 2,00 Euro im Inland, im Ausland 3,50 Euro. Bei größeren Bestellmengen werden die Versandkosten anteilig zum günstigen Tarif berechnet.

Abonnenten der Automobilwoche erhalten ein Exemplar im Rahmen ihres Abonnements
automatisch zugeschickt.

Rechnungs- und Lieferanschrift:

Anrede     

Firma       

Vorname* 

Name*      

PLZ/Ort*   

Straße*    

Land*      

Telefon*   

E-Mail*     

Abonnenten-Service

Automobilwoche
Postfach 11 53
65331 Eltville
Tel: 06123/9238-231
Fax: 06123/9238-232
automobilwoche@vertriebsunion.de

Aktuelle Ausgabe