Shop



Automobilwoche Booklet
"Connected Car, Customer Experience"

Die Sonderveröffentlichung von Automobilwoche und NTT DATA verdeutlicht anhand einer Reihe spannender Artikel der vergangenen Monate einige der aktuellen Trends. Auf 36 Seiten erhalten Sie zum Beispiel Einblick in die Suche nach dem "Autohaus 3.0", den "Autokauf im Cyberstore", den zunehmenden Onlinevertrieb, die Wechselbeziehung zwischen Onlinevertrieb und Probefahrt beim Händler und den "Aufbruch mit dem Schwarm" bzw. intermodalen Verkehrsangeboten.

   > weiterempfehlen

Ihr Bestellformular:

Ja, ich möchte das Automobilwoche Booklet „Connected Car, Customer Experience“ bestellen:

Exemplare für 5,70 Euro pro Stück*

Sie können auch Mehrfachkontingente zu günstigen Staffelpreisen bestellen

 10 Exemplare für 4,70 Euro pro Stück*
 20 Exemplare für 4,30 Euro pro Stück*
 50 Exemplare für 3,80 Euro pro Stück*
 100 Exemplare für 3,30 Euro pro Stück*
 200 Exemplare für 3,00 Euro pro Stück*

*Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten 2,00 Euro im Inland, im Ausland 3,50 Euro. Bei größeren Bestellmengen werden die Versandkosten anteilig zum günstigen Tarif berechnet.

Rechnungs- und Lieferanschrift:

Anrede     

Firma       

Vorname* 

Name*      

PLZ/Ort*   

Straße*    

Land*      

Telefon*   

E-Mail*     

Abonnenten-Service

Automobilwoche
Postfach 11 53
65331 Eltville
Tel: 06123/9238-231
Fax: 06123/9238-232
automobilwoche@vertriebsunion.de

Aktuelle Ausgabe