+49(0) 61 23 - 92 38 - 231
+49(0) 61 23 - 92 38 - 231
+49(0) 61 23 - 92 38 - 231

Das Automobilwoche Datencenter - damit Sie einfach mehr wissen

Die Automobilbranche kennt keine Atempause. Täglich gibt es wichtige Daten, Fakten und neue Marktentwicklungen. Wer angesichts dieser Informationsflut auf dem Laufenden bleiben will, braucht professionelle Unterstützung. Mehr als 5.500 Statistiken und Grafiken können Sie im Datencenter abrufen. Und täglich werden es mehr.

» Das Datencenter im Premiumpaket abonnieren

Bestellformular

Laufzeit:
Jahr (189 Euro)
Quartal (65,00 Euro)


* Pflichtfelder

Ja, ich bestelle das DATENCENTER-Abo
Der Online-Zugang ist entsprechend der gewählten Laufzeit (Quartal oder Jahr) gültig. Bleibt eine Kündigung vor Ende der betreffenden Laufzeit aus, wird das Abonnement nach Ablauf um den gleichen Zeitraum verlängert. Die Kündigungsfrist beträgt: beim Quartals- Abonnement 5 Tage und beim Jahresabonnement 3 Wochen zum Abonnementende. Für Verbraucher nach §13 BGB gilt, nach erfolgter automatischer Verlängerung, eine monatliche Kündigungsfrist.

Meinen Freischaltcode zu den digitalen Services der Automobilwoche: E-Paper (für iOS und Android), Nachrichten-App (für iOS und Android), Datencenter und Business Class, erhalte ich nach Bestelleingang per Email zugesandt. Ich habe die Hinweise zum Datenschutz, Widerruf und den Abobedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert.